Laden...
Aktuelles2021-04-07T12:05:21+02:00

Aktuelles / Beiträge

Corona News

Seit dem 27. April 2020 bin ich wieder wie gewohnt für Sie da! Liebe Patientin, lieber Patient Ich bitte Sie, beim Betreten meiner Praxis die Hände gründlich zu waschen oder zu desinfizieren, um damit mögliche Viren abzutöten. Bitte bleiben [...]

26. Januar 2021|

Newsletter abonnieren

Blog-Kategorien

Patientenstimmen

Egal ob bei Prüfungsangst, Heuschnupfen, nervösen Spannungszuständen, Hexenschuss oder Schwangerschaftsbegleitung,  Andrea setzt stehts die richten Nadeln. Sie ist nicht nur menschlich ein herzenzguter Mensch, sondern verblüfft uns mit Ihrem Fachwissen immer wieder aufs Neue, wir können Andrea jedem nur weiterempfehlen.

Bettina & Christoph

Andrea ist auf ihre ruhige sehr kompetente Art einfach bezaubernd mit den Kindern, sie weiss alle Tricks wie auch die Kleinsten mitmachen und ihr volles Vertrauen schenken.
Wir gehen bei jeder Erkältung und die Sache ist innert 1Woche wieder erledigt. Einfach toll und sehr zu empfehlen.

R. Schmucki

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Andrea und bin begeistert von dieser Art der Medizin. Man spürt sofort, dass bei Andrea die Menschen und ihre Anliegen im Mittelpunkt stehen. Seien es Verspannungen vom Arbeitsalltag oder Schmerzen, bei Andrea ist man gut aufgehoben. Nach einer Behandlung kann man wieder mit neuer Kraft in den Tag starten.

Luzia Murer

Ich hatte starken Heuschnupfen, laufende Nase brennend rote Augen bis zu Asthma Anfällen. Habe diverse Medikamente ausprobiert und nichts hat mir geholfen. An einer Gewerbeschau im 2009 beim Stand von Andrea habe ich mich für Akupunktur interessiert und durfte diese Methode für 1/2h ausprobieren. In langsamen Stufen konnte ich mich wieder ohne eine Maske zu tragen in die Natur begeben und siehe da der Heuschnupfen war wie weggeblasen. Als Vorbeugung mache ich immer wieder anfangs Pollenflug Akupunktur.

Michi Müller

Ich schätze die vertrauenswürdige Atmosphäre, die Andrea mit ihrer respektvollen und liebenswürdigen Art zu schaffen vermag. Sie weiss es gekonnt auf eine feinfühlige und ‚gspürige‘ Art auf mich einzugehen und doch kommt der Humor nie zu kurz. Andreas Behandlung ist für mich jedes Mal von neuem eine Wohltat. Ich fühle mich von ihr ernst genommen und komme gerne wieder um Andrea etwas ‚zaubern‘ zu lassen. An dieser Stelle sei auch mal gesagt: Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Janine Thomann
Nach oben